Saisonkräfte für den Winterdienst gesucht! 

Die KOMMUNAL- UND INDUSTRIESERVICE GMBH EBERSWALDE  ist ein Dienstleistungsunternehmen das seit über 22 Jahren im Nordosten von Brandenburg tätig ist. Die Basis unseres Erfolgs sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter. Dies ermöglicht es uns, derzeit rund 30 Fachkräften an unserem Standort Eberswalde einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu bieten. Aber auch engagierte Saisonkräfte können bei uns eine planbare Zukunft haben.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Saisonkräfte für den Winterdienst gesucht!

für den:

manueller Winterdienst

maschineller Winterdienst (LKW Führerschein ist unbedingt erforderlich! für Multicar; Radlader; Unimog; LKW im Straßenverkehr)

Sie arbeiten auch im Winter gern an der frischen Luft und sind Frühaufsteher, dann bewerben sie sich bei uns für den Winterdienst!

Wir bieten auch ihnen eine Perspektive für die Zukunft;  kommen sie mit uns ins Gespräch!

 

 

Bewerbungen richten sie bitte an:

KOMMUNAL- & INDUSTRIESERVICE GMBH
EBERSWALDE
Geschäftsleitung Herrn D. Baum  -persönlich-
Walzwerkstraße 1
16227 Eberswalde
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 03334 / 35 18 10
Fax: 03334 / 35 18 17

© 2016 KOMMUNAL- UND INDUSTRIESERVICE GMBH | Impressum | Datenschutzerklärung